a

MENÜ

Veranstaltungen

PUBLIKATIONEN

Die VBKI-Newsletter – monatliche News zu den Vereinsaktivitäten und zum Veranstaltungsprogramm

Die VBKI-Newsletter informieren über Neuigkeiten aus dem Verein und das monatliche Veranstaltungsprogramm des VBKI. Der inhaltlich geprägte VBKI-Newsletter mit Highlights, Updates und Neuigkeiten erscheint immer am Ende des Monats. Das VBKI-Programm mit Veranstaltungshinweisen zum Folgemonat erscheint jeweils zur Monatsmitte. Beide Newsletter erreichen jeweils über 6.000 Empfänger.

Wir machen Berlin zum Thema – jetzt abonnieren!


Anmeldung

Ich möchte den monatlich erscheinenden VBKI-Newsletter abonnieren (VBKI-Highlights, VBKI-Positionen, Infos zum gesellschaftlichen Engagement und zur Ausschussarbeit, Vorstellung von Neumitgliedern)

Ich möchte das monatlich erscheinende VBKI-Veranstaltungsprogramm sowie weitere Veranstaltungseinladungen erhalten.

Hinweis zum Datenschutz

Newsletterabmeldung

Sie möchten sich von unseren Newsletter abmelden?
Dann klicken Sie bitte hier.