a

MENÜ

23.09.22

Art-Walk in Mitte

Art-Walk in Mitte

Auf künstlerischer Entdeckungstour im Herzen Berlins

Anlässlich der Verleihung des VBKI-Preises BERLINER GALERIEN waren rund 20 VBKI Mitglieder bei einem Art-Walk in Mitte auf dem Weg, neue Kunstorte, inspirierende Künstlerinnen und tolle Galeristen und Galeristinnen kennenzulernen.

Den Startpunkt bildete die Ausstellung „Freie Linien“ der Künstlerin Kaja el Attar im Hauptstadtbüro der Friedrich Naumann Stiftung. Weiter ging es zu den ausdrucksstarken Bildern aus Stoff und Garn von Gudrun Leitner. In ihrem Atelier in der Auguststraße empfing sie uns mit ihren ersten Arbeiten „Van Gogh“, „Gudrun-Richter – Gerhard – Leitner“  und Teilen ihrer neuesten Werke. Die herbstliche Route führte die Kunst-Fans weiter in den Hinterhof zur Galerie Poll und Fotografien des vielfach ausgezeichneten Künstlers Göran Gnaudschun und ganz zum Schluss zum Anstoßen auf den Preis zum Galeristen Thomas Fischer in die Mulackstraße.

 

Impressionen

Zur Bildergalerie: Bitte  hier klicken>

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Auf schmalem Grat

Auf schmalem Grat

Politische Äußerungen von Unternehmenschefs zwischen gesellschaftlicher Relevanz, wirtschaftlicher Notwendigkeit und gesetzlichen Rahmenbedingungen.

UNSERE THEMEN

Die drei Dimensionen des VBKI

NETZWERK

Wir bringen die Entscheider Berlins zusammen

|

DIALOG

Wir begleiten die Zukunftsdebatte der Stadt

ENGAGEMENT

Wir setzen uns für die Stadt und ihre Menschen ein