a

MENÜ

16.03.23

Feierlicher Empfang für die Neuen

Feierlicher Empfang für die Neuen

Herzlich willkommen im VBKI

Tradition verpflichtet, und das gilt vor allem für eine Institution im VBKI: den Neumitgliederempfang.

In festlichem Rahmen trafen sich etwa 50 Unternehmerpersönlichkeiten im Zollhaus Rutz, um bei einem 3-Gänge-Dinner mit Präsidium und Geschäftsführung ihren Einstand im VBKI zu geben.

Die Präsidiumsmitglieder Dr. Andrea Grebe und Kaweh Niroomand gaben einen Überblick über Selbstverständnis und Struktur des VBKI. Sie berichteten von den vielen Aktivitäten des Vereins und luden die Neuen im Bunde ein, sich einzubringen und im VBKI zu engagieren – zum Beispiel in den Ausschüssen. Anschließend wurde der Staffelstab weitergereicht, die Vorstellungsrunde begann. Wer sich kurzfassen konnte, war klar im Vorteil: Exakt 60 Sekunden Zeit hatte jeder, um sich und sein Unternehmen vorzustellen.

Tröstlich: Auch nach Ablauf der Sanduhr gab es genügend Gelegenheiten, um sich weiter auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und sein Netzwerk zu erweitern. In jedem Fall: Herzlich willkommen im VBKI!

Impressionen

Zur Bildergalerie: Bitte  hier klicken>

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

UNSERE THEMEN

Die drei Dimensionen des VBKI

NETZWERK

Wir bringen die Entscheider Berlins zusammen

|

DIALOG

Wir begleiten die Zukunftsdebatte der Stadt

ENGAGEMENT

Wir setzen uns für die Stadt und ihre Menschen ein