a

MENÜ

12.03.24

Vernissage mit Galerie Office Impart

Vernissage mit Galerie Office Impart

Fotos & Text: Katja Bartz | Veranstaltungsmanagement VBKI

Seit dieser Woche finden sich im Foyer der VBKI-Geschäftsstelle farbig leuchtende Gemälde mit figürlichen oder chiffrehaften Elementen und Skulpturen in denen industrielle Materialien und alltägliche Gegenstände ganz neu in Beziehung gesetzt werden. Geschaffen haben diese Werke Jagoda Bednarsky und Hannah Sophie Dunkelberg.
Wir freuen uns sehr, dass Jagoda Bednarsky die Vernissage begleitet hat.

Beide in der Spree-Metropole lebende Künstlerinnen wurden ausgewählt und werden vertreten von der Galerie OFFICE IMPART, die 2023 Preisträgerin des VBKI-Preises BERLINER GALERIEN war. Die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung fördert seit 2017 junge Berliner Galerien – und stärkt so die Stellung Berlins als internationalen Kunstmarktstandort.
OFFICE IMPART
wurde 2018 gegründet von Johanna Neuschäffer und Anne Schwanz. Eine Galerie, die das traditionelle Galeriemodell erweitert.

Etwa 40 VBKI-Mitglieder und Gäste nahmen während der Vernissage die Gelegenheit war, mit der Künstlerin und den Galeristinnen ins Gespräch zu kommen und mehr über die Hintergründe der Werke zu erfahren.

Herzlichen Dank an Johanna Neuschäffer und Anne Schwanz für die Bereitstellung der wunderbaren Kunstwerke und für das Begleiten der Vernissage.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Veni, vidi, bici!

Veni, vidi, bici!

VBKI goes Velodrom: 20 radsportbegeisterter VBKI-Mitglieder testen ihre Bahnradkompetenz

UNSERE THEMEN

Die drei Dimensionen des VBKI

NETZWERK

Wir bringen die Entscheider Berlins zusammen

|

DIALOG

Wir begleiten die Zukunftsdebatte der Stadt

ENGAGEMENT

Wir setzen uns für die Stadt und ihre Menschen ein