Art-Walk in Mitte
Auf künstlerischer Entdeckungstour im Herzen Berlins
Anlässlich der Verleihung des VBKI-Preises BERLINER GALERIEN waren rund 20 VBKI Mitglieder bei einem Art-Walk in Mitte auf dem Weg, neue Kunstorte, inspirierende Künstlerinnen und tolle Galeristen und Galeristinnen kennenzulernen.
Den Startpunkt bildete die Ausstellung „Freie Linien“ der Künstlerin Kaja el Attar im Hauptstadtbüro der Friedrich Naumann Stiftung. Weiter ging es zu den ausdrucksstarken Bildern aus Stoff und Garn von Gudrun Leitner. In ihrem Atelier in der Auguststraße empfing sie uns mit ihren ersten Arbeiten „Van Gogh“, „Gudrun-Richter – Gerhard – Leitner“ und Teilen ihrer neuesten Werke. Die herbstliche Route führte die Kunst-Fans weiter in den Hinterhof zur Galerie Poll und Fotografien des vielfach ausgezeichneten Künstlers Göran Gnaudschun und ganz zum Schluss zum Anstoßen auf den Preis zum Galeristen Thomas Fischer in die Mulackstraße.
Impressionen
Zur Bildergalerie: Bitte hier klicken>
Das könnte Sie ebenfalls interessieren
„Gerechtigkeit ist keine Kategorie in der internationalen Politik“
Foreign Policy Lunch mit dem Autor und ehemaligem NATO-Mitarbeiter Michael Rühle
CEOs for Berlin treffen Prof. Lars-Hendrik Röller, Ph.D.
CEOs for Berlin treffen Prof. Lars-Hendrik Röller, Ph.D. Text: Jörg Ritter | Koordinator CEOs for Berlin Fast 40 CEOs sind am 27. Februar in das...
„Künstliche Intelligenz muss entmystifiziert werden“
Young Professionals Meetup zu Künstlicher Intelligenz als Chance und Herausforderung